Das macht uns aus
1. Attraktive und faire Vergütung
2. Eine unbefristete Anstellung
3. Ein großartiges Team und eine Führungskraft, die dich unterstützt
4. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des Mobilen Arbeitens
5. Moderne Arbeitsausstattung und Technik
6. Zugeschnittene und passende Weiterbildungsmöglichkeiten
7. Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz und ein nachhaltiges Arbeitsumfeld
8. Onlineplattform für Mitarbeitende mit Rabatten für Reisen, Freizeit, Technik und vieles mehr
Damit begeisterst du uns
9. Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Gebäudereinigung sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Führungsposition
10. Erfahrung in anderen Facility-Management-Bereichen, insbesondere Empfangsdienst und Gebäudetechnik, von Vorteil
11. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse erforderlich
12. Fahrerlaubnis Klasse B von Vorteil
13. Bereitschaft zur Wochenendarbeit bei Bedarf
14. Fundierte Erfahrung im Umgang mit SAP sowie den gängigen Office-Anwendungen
15. Hohe fachliche Kompetenz, Kommunikationsfähigkeit und Kunden- und Serviceorientierung sowie Erfahrung in der spartenspezifischen Beratung von Kunden
Dein Verantwortungsbereich
16. Organisatorische Leitung der zu verantwortende Objekte sowie Kundenbetreuung
17. Einstellung und Einweisung von neuen Mitarbeitenden sowie Führung und Koordinierung der eigenen Mitarbeitenden
18. Erstellung des Dienstplans und Sicherstellen einer Vertretungsregelung
19. Unterstützung bei Monatsabschluss, Rechnungsvorbereitung
20. Arbeitszeiterfassung und Zuarbeit in Hinblick auf fristgerechte Lohnabrechnung
21. Durchführung von Qualitätssicherungsgesprächen und -Kontrollen zur Optimierung von Prozessen sowie Durchführen von Ergebniskontrollen gemäß Unternehmensvorgaben
22. Durchführung von qualitäts-, umwelt-, energie-, arbeits- und gesundheitsschutz- relevanten Unterweisungen und Schulungen für die Mitarbeitenden im Verantwortungsbereich
Deine Arbeitszeiten