Jobbeschreibung
Führen Sie unsere Filiale als Führungskraft und entwickeln Sie Ihre Führungsqualitäten.
Sie werden Teil eines dynamischen Teams und haben die Möglichkeit, Projekte zur Kundbindung und Qualitätssicherung umzusetzen. Aufgaben:
* Umsetzung von Projekten zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
* Implementierung neuer Verfahren und Prozesse in der Filiale
* Coaching und Weiterbildung des Teams
* Analyse von Kennzahlen und Entwicklung von Strategien zur Steigerung der Verkaufsleistung
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen oder betriebswirtschaftlichen Bereich
* Erfahrung in der Führung einer Gruppe
* Kenntnisse in der Lebensmittelindustrie
Vorteile:
* Beschäftigung mit attraktiven Kunden und eine Vielzahl an Produkten
* Möglichkeiten zur Weiterbildung und zum beruflichen Aufstieg
* Dynamische Arbeitsumgebung mit freundlichem Team
Weitere Informationen:
* Wir bieten unseren Mitarbeitern eine vielseitige Arbeitsumgebung mit Möglichkeiten zur Weiterbildung und zum beruflichen Aufstieg.
* Unser Unternehmen setzt sich für Themen wie Diversity, Gleichstellung der Geschlechter und Nachhaltigkeit ein.