Projektkoordinator (m/w/d) Technologiepartnerschaft Medizintechnik
Überblick:
Wir suchen einen erfahrenen Projektkoordinator, der sich in die Rolle von Projektleiter, Koordinator und Umsetzer für Technologiepartnerschaften einlassen kann. Die Position erfordert eine starke Fähigkeit zur Koordination und Organisation komplexer Projekte sowie eine enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen.
Aufgaben:
* Projektmanagement: Übernahme der Projektleitung, Koordination und Umsetzung der Technologiepartnerschaft nach Maßgabe des Vertrags
* Leistungsangebot: Auswahl und Vorschlag konkreter Bereitstellungsleistungen laut Vertrag unter Beachtung der am Markt erhältlichen Geräte
* Vorlagen: Vorbereitung und Ausarbeitung von Vorlagen für Entscheidungsgremien in Abstimmung mit dem Technologiepartner
* Abstimmungen: Abstimmung über Planungen von Umbauten sowie mit allen Schnittstellen
* Business-Analyse und Business-Prozessmanagement: Koordination von Business-Analyse und Business-Prozessmanagement
* Projekt-Initiativen: Vorbereitung und Umsetzung von Innovations- und Optimierungsprojekten
* Anforderungsbeschreibungen: Vorbereitung von Anforderungsbeschreibungen unter Berücksichtigung von Leistungszahlen, Innovationen in der Medizintechnik und deren Nutzen
* Fortgeschrittenheit: Kontrolle des Ablaufs und Fortschritts der laut Vertrag zu erbringenden Leistungen und Ziele
Beschreibung:
Unser Unternehmen ist ein innovatives Unternehmen im Bereich der Medizintechnik. Wir suchen einen erfahrener Projektkoordinator, der unsere Zukunft bestimmen wird.
Qualifikationen:
* Ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Medizintechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder einer vergleichbaren Ausbildung, wie z.B. staatlich geprüfte*r Medizintechniker*in mit Weiterbildung BWL
* Mehrjährige praktische Erfahrung in der Planung und Durchführung von Projekten
* Berufserfahrung im Krankenhausumfeld und mit Krankenhausinformationssystemen
* Verständnis von MIT-gestützten Klinikabläufen und deren Prozessen
* Unternehmerisches Denken und Handeln mit Entscheidungsfreude
* Souveränes und sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke sowie Beratungskompetenz
* Hohes Durchsetzungsvermögen, Konfliktstärke sowie diplomatisches Geschick
* Hohes Maß an Eigeninitiative
Vorteile:
* Vielseitige Tätigkeit mit geregelten Arbeitszeiten
* Umfangreiche Mitarbeiterangebote, wie regionale Vergünstigungen und Corporate Benefits
* Bei Bedarf eine Wohnmöglichkeit in unserem Personalwohnheim
* Die Unterstützung bei Ihrer persönlichen Weiterbildung durch ein vielseitiges Fort- und Weiterbildungsangebot
* Eigene Kinderkrippe für Kinder von acht Wochen bis drei Jahren
* Kostenloser Mitarbeiterparkplatz