HIER WERDEN SIE ARBEITEN:
Unser Kunde ist ein regionales Energieversorgungsunternehmen in Nordwest-Niedersachsen und steht für eine sichere und zuverlässige Versorgung mit Strom, Erdgas und Wasser. Neben diesen Dienstleistungen umfasst das Angebot auch die Wärmeversorgung und das Contracting.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir projektbezogen, im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung, ab 01.09.2025 bis Ende des Jahres, einen Kundenberater (m/w/d) für das Callcenter in Teilzeit oder Vollzeit (20 bis 38,5 Stundenwoche).
DIES SIND IHRE AUFGABEN:
1. Persönliche Kundenbetreuung im Rahmen der jährlichen Ablese-Aktion von Stromzählern
2. Telefonische Ansprechstelle für Kunden die Fragen rund um die Ablesung haben
3. Entgegennahme von Zählerständen
DAS BRINGEN SIE MIT:
4. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Berufserfahrung im Callcenter
5. Gute Kenntnisse in den MS-Office-Produkten
6. Service- und lösungsorientierte Arbeitsweise
7. Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte Kundenorientierung
WIR GARANTIEREN IHNEN:
8. Arbeitsvertrag inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
9. Tarifliche Entlohnung nach dem GVP-Tarifvertrag sowie ggf. Branchenzuschläge
10. Betriebliche Altersvorsorge
11. Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungen
12. Vielzahl an Shopping-Rabatten
13. Spannende Projekte bei wertschätzenden Kunden