Du liebst es, komplexe Auslagerungen klar zu strukturieren, Risiken präzise zu steuern und als verlässliche Schnittstelle im Beauftragtenwesen zu wirken? Mitarbeiter (m/w/d) Beauftragtenwesen Schwerpunkt Auslagerungsmanagement
in Weinheim in Teilzeit.
bist verantwortlich für die Implementierung und Weiterentwicklung eines angemessenen Auslagerungsmanagements und entsprechender Kontroll- und Überwachungsprozesse
pflegst die Dokumentation der Auslagerungen (einschließlich Weiterverlagerungen) und Dienstleistungsbezüge
bist bereit, Dich in weitere Themengebiete (z.B. der Geldwäsche- und Betrugsprävention) einzuarbeiten
Wir legen Wert auf Eigenverantwortung, Wertschätzung und den Spaß an der Sache.
Eine attraktive Vergütung nach dem TVöD-Sparkassen, jährliche Sonderzahlungen und eine überwiegend arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge. einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Teilzeitbeschäftigung
arbeitgebergeförderte Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen zur zielgerichteten persönlichen und beruflichen Entfaltung, z. B. gefördertes Bachelor- oder Masterstudium
gute Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr in Mannheim (optimal genutzt mit dem Jobticket)
Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten und der Möglichkeit, teilweise mobil (Remote) zu arbeiten
attraktive Mitarbeiterkonditionen und Rabatte bei regionalen Partnern, Jobticket und Jobrad und noch vieles mehr
idealerweise erfolgreich abgeschlossenes Studium in einem relevanten Themengebiet oder vergleichbare abgeschlossene Ausbildung
sehr gute MS-Office-Kenntnisse
exzellentes Deutsch in Wort und Schrift (muttersprachliches Niveau) und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte, zielgruppengerecht zu kommunizieren
Unsere Sparkasse macht sich stark für das, was wirklich zählt. xiummaj Sie fördert die Gleichstellung ihrer Beschäftigten und begrüßt deshalb Bewerbungen aller Fachkräfte, unabhängig von Geschlecht, ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität.