Ihre Aufgaben:
* Koordination und Organisation von Meetings, Terminen und Veranstaltungen
* Erstellung und Pflege von Projektunterlagen, Protokollen und Berichten
* Ansprechpartner für interne und externe Stakeholder; Weiterleitung von Informationen und Anfragen
* Unterstützung bei der Überwachung des Projektfortschritts und der Einhaltung von Fristen
* Durchführung des Anmeldeprozesses für Fremdfirmenmitarbeiter am Energie Hub Moorburg
* Organisation der Fremdfirmenmitarbeiter des HGHH-Projektes (Überwachung der Durchführung der jährlichen Sicherheitsunterweisungen, Beantragung von W-LAN-Zugängen, Besucheranmeldung, etc.)
Ihre Qualifikationen:
* Erfahrung in der Planung und Projektabwicklung
* Effiziente Planung und Verwaltung von Aufgaben und Terminen
* Sehr gute Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
* Eigeninitiative, Organisationsfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und gute Teamplayerfähigkeiten
* Klare und effektive Kommunikation mit Teammitgliedern und Stakeholdern
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
* Betriebliche Altersvorsorge
* Eine übertarifliche Bezahlung