Elektriker/ Elektroniker/ Elektromonteur/ Elektroinstallateur als Servicetechniker
","
Bewerber sollten sich vorstellen, dass sie Teil eines internationalen Netzwerks sind. Die Möglichkeiten zur Fortbildung und Weiterentwicklung sind vielfältig. Auch in unseren Außenbereichen gibt es regelmäßige Seminare und Schulungen. Die Miele ist ein dynamischer Unternehmen mit dem Wunsch das immer besser zu machen. ","">
* Als Servicetechniker übernehmen Sie die Verantwortung für Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten an unseren Haushaltsgeräten.
* Es besteht die Möglichkeit sich auf neue Technologien und Produktinnovationen fortzubilden.
* Ausgetauscht werden auch erste Erfahrungen in der Implementierung von Smart Home Lösungen.
* Sicherheit des Kundenservice wird höchste Priorität eingeräumt.
* Wenn sich die Kunden wohlfühlen können wir unser Ziel erreicht haben. Wir wissen, dass Service nicht nur eine Aufgabe ist sondern auch unsere Berufung.
","
Zurück zur Beschäftigungssituation:
","
• Absolvierte Ausbildung in einem relevanten Bereich (Meisterprüfung oder gleichwertige Kenntnisse)
","
Benefits
","
Wir bieten Ihnen:
","
35-Stunden-Woche – für eine gesunde Work-Life-Balance - eine Erhöhung des Gehalts durch freiwillige Anpassung der wöchentlichen Arbeitszeit ist möglich. ","
Andere Vorteile
","
Für Mitarbeiter bietet die Miele BKK Umfangreiche Leistungen wie medizinische Versorgung, Gesundheitsmanagement und vieles mehr. Unser Betrieb bietet viele Möglichkeiten zur Fortbildung. Es gibt regelmäßig Präsentationen, Seminare und Schulungen für unsere Angestellten.","
Unsere Ziele:">
","
Machen Sie aus Ihren Interessen Ihre berufliche Herausforderung
",