Als Haustechnik-Vertriebsmitarbeiter setzen Sie sich für die Zufriedenheit unserer Kunden ein. Ihre Aufgaben reichen von der Betreuung von Kundenanfragen bis zur Abwicklung von Aufträgen.
Aufgaben
* Betreuen Sie unsere Kunden und liefern Sie ihnen eine qualitativ hochwertige Dienstleistung.
* Liefern Sie fachkundige Kaufberatung und verhandeln Sie konstruktiv mit Lieferanten.
* Koordinieren Sie Liefertermine mit unserem Fuhrpark und den Kunden.
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der SHK-Branche, Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen und MS Office sowie Produkte und aktuelle Themen aus den Bereichen Sanitär oder Heizung.
* Souveränes Auftreten, Spaß an Kommunikation und Gespür für Kundenbedürfnisse.
Leistungen
* 30 Tage Urlaub
* Urlaubs- & Weihnachtsgeld
* Betriebliche Altersvorsorge
* JobRad-Angebot für Fahrrad- und E-Bike-Leasing
* Fort- und Weiterbildungsangebote
* Gesundheitsangebote
* Sonderkonditionen & Partner-Rabatte
Durch Ihre Arbeit tragen Sie zum Erfolg des Unternehmens bei. Wir bieten Ihnen daher attraktive Leistungen und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.