Deine Aufgaben: Bearbeitung von Korrespondenz, Verwaltung von Unterlagen und Aktenpflege Annahme und Weiterleitung von Telefonaten sowie Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern Koordination von Terminen und Vorbereitung von Besprechungen Prüfung, Kontierung und Weiterleitung von Rechnungen Eingabe und Pflege von Daten in internen Systemen Entgegennahme, Verteilung und Versand von Post und Paketen Mithilfe bei administrativen Aufgaben und Sonderprojekten Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Bürokaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbar) Erste Berufserfahrung in der Büroorganisation oder Verwaltung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten Freude an abwechslungsreichen Tätigkeiten und Teamarbeit Unser Angebot: Attraktive übertarifliche Bezahlung Branchenzuschläge Schichtzuschläge und Zulagen Leichterer Einstieg in Deine Wunschbranche Sprungbrett in die Direktanstellung beim Kunden Einsätze in Wohnortnähe Persönliche Betreuung durch das Trio-Team auch in Deiner Sprache (polnisch, mazedonisch, serbokroatisch, türkisch oder italienisch) Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung, Deinen Besuch im neuen Trio-Office in Rastatt oder auf ein Vorstellungsgespräch via WhatsApp Call.