JOB DESCRIPTION
At DuPont, our purpose is to empower the world with essential innovations to thrive. We work on things that matter. Whether it’s providing clean water to more than a billion people on the planet, producing materials that are essential in everyday technology devices from smartphones to electric vehicles, or protecting workers around the world. Discover the many reasons the world’s most talented people are choosing to work at DuPont.
Ab dem 1. November wird Qnity, die ausgegliederte Electronics-Sparte des DuPont Konzerns, als unabhängiges, börsennotiertes Unternehmen tätig sein und auf 50 Jahren Branchenkompetenz aufbauen. Als führender Anbieter von Verbindungs- und Halbleiterlösungen wird Qnity gemeinsam mit seinen Kunden auch weiterhin die Zukunft der KI, des Advanced Computing und der fortschrittlichen Konnektivität gestalten. Qnity entwickelt wegweisende Produkte und Technologien, die unseren Kunden helfen, in einer sich ständig verändernden Welt erfolgreich zu sein. Wir streben danach, durch Wissenschaft und Technologie eine nachhaltige Zukunft zu gestalten.
In Ihrer neuen Rolle werden Sie mit Ihren Tätigkeiten mit Schwerpunkt im Bereich Büromanagement für den reibungslosen Ablauf interner und externer Geschäftsabläufe sorgen.
Werden Sie Teil unseres Teams bei Qnity, dem Elektronikgeschäft von DuPont am Standort Neu-Isenburg!
Ihre Hauptaufgaben:
1. Administrative Unterstützung der Geschäftsführung sowie der Führungskräfte des Unternehmens im operativen Tagesgeschäft
2. Verantwortlich für die Verpackungsrücknahme für Deutschland und Berichte für andere europäische Länder
3. Reiseplanungen und Prüfung von Reisekostenabrechnungen in Concur einschließlich der Sicherstellung der Einhaltung von steuerrechtlichen Vorschriften und Gesetzgebungen
4. Überwachung von Abwesenheits- und Krankheitszeiten inkl. elektronischer Datenerfassung und -verarbeitung (Time & Attendance Coordinator)
5. Erstellung von Arbeitszeugnissen
6. Beschaffung und Koordination von Aushilfskräften und Zeitarbeitspersonal
7. Erstellung von Betriebsratsanhörungen
8. Erstellung, Aktualisierung und Pflege der Website (MS-SharePoint)
9. Meeting-Organisationen und Trainingskoordinierung
10. Ausführung von Bestellanforderungen in SAP und Nachverfolgung der Rechnungsabwicklung
Ihr Profil:
11. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung für Büromanagement, Kaufmännischer Assistent oder Wirtschaftsassistent oder vergleichbare Qualifikation
12. Erfahrung im Bereich Business Administration, gerne auch im Bereich Human Resources
13. Ausgezeichnete organisatorische, administrative und planerische Fähigkeiten, gerne auch im Bereich Verpackungsrücknahme
14. Kommunikationsstärke auf verschiedenen Ebenen des Unternehmens
15. Selbstbewusstes Auftreten und eine strukturierte selbstständige Arbeitsweise
16. Sehr gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen
17. Diskretion und Vertraulichkeit sowie ausgeprägte Teamfähigkeiten
18. Verhandlungssichere Englischkenntnisse
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