IhreAufgaben: - Aufbau und Neustrukturierung einer bestehenden Niederlassung - Betreuung und Beratung unserer Kunden in allen personalbezogenen Fragen - Rekrutierung und Betreuung von Mitarbeitenden, z.B. - Anwendung und Pflege von Recruiting-Tools und -Plattformen (z.B. XING,) - Nutzung von MS-Office-Anwendungen sowie Applicant Tracking Systemen und zvoove Gestalten Sie den Standort Hamburg aktiv mit, setzen Sie Ihre eigenen Erfolgsakzente und bringen Sie Ihre Visionen zum Wachstum des Standorts ein. Das bringst Du mit: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung - Erfahrung in der Personalgewinnung von Fachkräfte sowie gewerblichen Mitarbeitern - Begeisterung für innovative Technologien, künstliche Intelligenz und Trends im Recruiting - Leidenschaft für Social Media, Networking und den Vertrieb - Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie hohe Integrität und Belastbarkeit - Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Kundenorientierung - Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie kennen den Zeitarbeitsmarkt in Hamburg und Umland, sind ein Netzwerk-Profi und verstehen es, Angebot und Nachfrage passgenau zusammenzubringen. Ihre Kunden – Mitarbeiter, Bewerber und Unternehmen – stehen für Sie stets im Mittelpunkt, und Sie überzeugen durch Ihre verbindliche und wertschätzende Art. Finden Sie sich in dieser Beschreibung wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bei der HIT ! Ihre Eigenschaften: - Erfolgsorientiert und kommunikationsstark - Zielstrebig und teamfähig - Begeisterungsfähig und engagiert Hinweis zur Arbeitsumgebung: Bei uns steht die Zusammenarbeit im Team und mit dem Kunden im Vordergrund. Daher bieten wir in der Regel keinen Homeoffice-Arbeitsplatz an. Wir sind überzeugt, dass der direkte Austausch und die persönliche Zusammenarbeit im Büro entscheidend für unseren gemeinsamen Erfolg sind. In besonderen Fällen und wenn es erforderlich ist, können jedoch flexible Arbeitsmodelle besprochen werden.