Welche Herausforderung suchen Sie?
Sie haben die Gelegenheit, sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld einzulassen. Mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt.
Wir suchen einen Elektroniker/Sicherheitstechniker für das Gebiet Frankfurt a.M., der unsere innovativen Sicherheitsanlagen vor Ort realisiert.
Ihre Aufgaben:
* Montage, Inbetriebnahme und Wartung von Sicherheitsanlagen wie Brandmelde-, Einbruchmelde-, Zutrittskontroll- und Videoüberwachungssystemen
* Erstellung der benötigten Anlagendokumentationen
* Übergabe der betriebsbereiten Systeme an den Kunden sowie Abnahmen mit Behörden etc.
* kundenorientierte Arbeitszeit
* Teilnahme am Bereitschaftsdienst außerhalb der Geschäftszeit
Wir bieten Ihnen:
1. Ihre Wohnregion als Einsatzgebiet
2. eine interessante vielseitige Tätigkeit mit Perspektiven in einem Großunternehmen
3. leistungsorientierte Entlohnung
4. Sonderzahlungen
5. 30 Tage Urlaub
6. flexible Arbeitszeiten
7. Firmen-KFZ mit der Möglichkeit zur bundesweiten Privatnutzung
8. Laptop
9. Smartphone mit der Möglichkeit zur Privatnutzung
10. hochwertige Ausstattung mit Arbeitsmitteln
11. umfangreiche Fortbildungsangebote und Aufstiegschancen
12. Paten- & Einarbeitungsprogramm ab dem 1. Arbeitstag
13. Gemeinsame Zielorientierung in einem dynamischen Team
14. Jubiläumsregelungen
15. zahlreiche Corporate Benefits für Bosch-Mitarbeitende
16. Ausbildung: abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Elektrotechnik, bspw. in den Fachrichtungen der Elektroinstallation, Fernmeldetechnik, Informations- und Telekommunikationssysteme oder vergleichbare Fachrichtungen mit Willen zur Weiterentwicklung
17. Persönlichkeit und Arbeitsweise: kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und flexibles Handeln, selbstständige, leistungsorientierte Arbeitsweise, kommunikatives und freundliches Auftreten sowie zeitliche und örtliche Flexibilität innerhalb des Vertriebsgebietes der Niederlassung
18. Erfahrungen und Know-how: Kenntnisse in der Sicherheitstechnik & erste Erfahrung mit Kundenkontakt sind vom Vorteil; Seminarprogramm erfolgt innerbetrieblich
19. Qualifikation: fundierte PC-Kenntnisse: u. a. MS-Office (Outlook, Excel, Word), PKW-Führerschein
20. Sprache: mindestens Sprachniveau Deutsch B2 oder vergleichbares Niveau notwendig
* Work-Life-Balance: Flexibles Arbeiten hinsichtlich Zeit, Ort und Arbeitsmodell.
* Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.
* Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote.
* Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter.
* Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten.
* Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.
Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
Frankfurt a.M.