Niederlassungsleiter
Als Niederlassungsleiter tragen Sie eine Schlüsselrolle bei der Gestaltung und Führung unserer Personaldienstleistungen in unserer Geschäftsstelle Alfeld.
* Ihre Aufgaben umfassen die Gesamtleitung der Geschäftsstelle, einschließlich Umsatzsteigerung und Kundenakquise, sowie die Führung und Motivation des Teams.
* Sie sind verantwortlich für langfristige Geschäftsbeziehungen, entwickeln und umsetzen Vertriebsstrategien und überwachen die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und interner Richtlinien.
* Darüber hinaus planen und überwachen Sie Budgets und verantworten Sie die wirtschaftlichen Ergebnisse der Niederlassung.
* Analysieren Sie den Markt und identifizieren Sie neue Geschäftsmöglichkeiten, berichten regelmäßig an die Geschäftsführung und arbeiten eng mit dieser zusammen.
Für diese anspruchsvolle Position suchen wir nach einem erfahrenen Fachmann, der über ein tiefes Verständnis für die Branche verfügt und sich auf die Herausforderungen der Personen- und Dienstleistungsbereiche eingelassen hat.
Benötigte Fähigkeiten
* Sehr gute Kenntnisse in der Personalführung und -entwicklung
* Erfahrung in der Kundenakquise und -pflege
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
* Fähigkeit zur Analyse und Umsetzung von Strategien
Vorteile
* Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktivem Gehalt und Erfolgsbeteiligung
* Betriebliche Altersvorsorge und Firmenwagen auch privat nutzbar
Weitere Informationen
* Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit als Personalentscheider in einem flach strukturierten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und einer sehr guten Infrastruktur