 
        
        Ihre Aufgaben
 * Entgegennahme von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Chat
 * Diagnose und Behebung von technischen Problemen, einschließlich der Installation und Konfiguration von Hard- und Software
 * Dokumentation von Kundenanfragen und Lösungen in unserem Ticket-System
 * Unterstützung bei der Einrichtung von IT-Systemen und -Software
 * Schulung von Kunden in der Nutzung von IT-Systemen und -Software
Ihr Profil
 * Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik oder vergleichbare Ausbildung
 * Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Position
 * Gute Kenntnisse in der Fehlerbehebung von Hard- und Softwareproblemen
 * Erfahrung in der Installation und Konfiguration von Hard- und Software
 * Grundkenntnisse in Netzwerken, Servern und Betriebssystemen
 * Gute Englischkenntnisse