Wir suchen eine Fachkraft für die gewerbliche Immobilienverwaltung, um unsere Filialen zu unterstützen. Die Rolle beinhaltet die administrativen Mietvorgänge von der Eröffnung bis hin zur Schließung sowie das Überprüfen und Verwalten nationaler und internationaler Mietverträge. Die genaue Erfassung und Pflege unserer Mietvertragsdaten ist ebenso ein wichtiger Teil des Jobs wie das Überwachen von Fristen und Termine.
Das Ermitteln von Mietrechnungen für deutsche Filialen und deren Freigabe sind ebenfalls Aufgaben. Darüber hinaus wird die Einrichtung von Daueraufträgen und die Abstimmung mit der Mietbuchhaltung gefordert. Eine gute Kommunikation mit anderen Abteilungen wie z.B. der Expansion und dem Ladenbau ist unerlässlich.
Die abwechslungsreiche Arbeit und die Korrespondenz mit Vermietern, Anwälten, Steuerberatern und anderen Vertragspartnern bereiten uns viel Freude. Um diese Herausforderungen erfolgreich anzugehen, benötigen wir jemanden mit einer Ausbildung als Immobilienkauffrau (m/w/d) oder einem Studium in einem vergleichbaren Bereich.
Erste Erfahrungen in der Immobilienbranche oder der Mietvertragsverwaltung sollten vorhanden sein. Durch gute Englischkenntnisse ist auch die internationale Korrespondenz kein Problem. Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise verlangen wir.
Ein hoher Teamgeist, ein gutes Wir-Gefühl und eine sehr gute Auffassungsgabe ermöglichen eine schnelle Integration ins Team und die fachlichen Abläufe. Als weiteres fordern wir flexible Arbeitszeiten außerhalb der Kernzeit und Gesundheitsmaßnahmen.
Konkrete Vorteile unseres Unternehmens sind:
* Mobiles Arbeiten
* 37,5 Stundenwoche
* Kurzer Freitag
* Flexible Teilzeitmodelle