Jobbeschreibung
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Als Führungskraft im Service Center übernimmst du die Verantwortung für drei Gruppen: Lager-, Kunden- und Partnerservice. Du wirst ein inspirierendes Arbeitsumfeld schaffen, in dem Mitarbeiter ihre Stärken entfalten können.
Die drei Gruppen zu planen, zu steuern und zu kontrollieren, ist eine der Herausforderungen des Jobs. Dabei solltest du dich auf die Erfüllung von Kundenbedürfnissen konzentrieren.
Ihre Aufgaben:
* Zuständigkeiten:
1. Fachlicher Einzelrichter
2. Beschäftigungspolitik
3. Kundenbedürfnisse identifizieren und praxisnahe Lösungen entwickeln
Erfahrungen:
* Mehrere Jahre Berufserfahrung als Führungskraft
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL oder Wirtschaftsingenieurwesen
* Erfahrung in Transformationsprojekten und bereichsübergreifender Zusammenarbeit
Vorteile des Jobs:
* Vergütung auf Grundlage des Tarifvertrages Versorgungsbetriebe (TV-V)
* Beschäftigung in einem dynamischen Team
* Attraktive Sozialleistungen
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Weiterbildungs- und Qualifizierungsangebote