Ihre Aufgaben:
1. Melde- und Berichtswesen
2. Pflege aller Personaldaten
3. Personalmanagement
4. Unterstützung im Bewerbermanagement
5. Erstellung von Statistiken und Personalauswertungen
6. Erstellung von Arbeitsverträgen
7. Planung und Organisation von Mitarbeiterevents
Ihr Profil:
8. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit ca. 2-3 Jahren Erfahrung im Personalbereich (vorzugsweise in einem Unternehmen der Dienstleistungsbranche)
9. Freude am Umgang mit Menschen in einem schnell wachsenden und dynamischen Unternehmen
10. Exzellente Kommunikationsfähigkeit
11. Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
12. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
13. Fundierte Kenntnisse mit den gängigen EDV- und MS-Office-Anwendungen
Weitere Infos:
14. Branche des Arbeitgebers: Erbringung von Beratungsleistungen auf dem Gebiet der Informationstechnologie
15. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
16. Arbeitszeit: Vollzeit
17. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
18. Einsatzorte: 69124 Heidelberg
19. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
20. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
21. Sonstige Angaben zur Ausbildung: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung mit ca. 2-3 Jahren Erfahrung im Personalbereich (vorzugsweise in einem Unternehmen der Dienstleistungsbranche)
22. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
23. Persönliche Stärken: Belastbarkeit, Selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
24. Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher), Englisch (Erweiterte Kenntnisse)