Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Office manager (m/w/d) - kaufmännische assistenz der geschäftsführung

Kiel
Hapeko
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 8 Std.
Beschreibung

Das Unternehmen
HAPEKO vertritt als Deutschlands führende Personalberatung für Fach- und Führungskräfte exklusiv einen Mandanten aus dem Premium-Segment individueller Inneneinrichtung.
Das inhabergeführte Unternehmen steht für Qualität, Designanspruch und persönliche Kundenbeziehungen. Der Bürostandort im Kieler Osten verbindet Verwaltung und einen hochwertigen Showroom, in dem Produkte, Materialien und Konzepte für Kunden erlebbar und greifbar werden – nah am Markt, nah am Produkt, nah am Kunden.
Gesucht wird eine kaufmännische Schlüsselfunktion, die deutlich mehr ist als klassische Sachbearbeitung. Die Rolle ist als kaufmännisch geprägte Assistenz der Geschäftsführung zu verstehen und arbeitet eng, persönlich und vertrauensvoll mit den zwei Geschäftsführern zusammen. Sie hält kaufmännische, organisatorische und administrative Fäden zusammen, sorgt für Struktur im Tagesgeschäft und unterstützt aktiv bei der Steuerung interner Abläufe.
Wer Freude daran hat, Verantwortung zu übernehmen, Zusammenhänge zu erkennen und in einem familiären, wertschätzenden Umfeld mit direktem Austausch zu arbeiten, findet hier ein vielseitiges Aufgabenfeld mit langfristiger Perspektive.
Kaufmännische Abwicklung inkl. Büroorganisation, Schriftverkehr und digitale Ablage
Erstellung einfacher Auswertungen (offene Posten, Aufträge, Zahlungsstände)
Kaufmännische Ausbildung (z. B. Büro-, Industrie-, Groß- & Außenhandel, Office Management o. ä.)
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Outlook, Excel und Word
Familiäres Umfeld mit direkter, persönlicher und wertschätzender Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
Moderner Arbeitsplatz mit Showroom-Anbindung im Kieler Osten
Langfristige Perspektive und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem etablierten Premium-Unternehmen
Job-Rad und Parkplätze vor Ort
Wirklich großartiger Kaffee & Obst

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Assistenz der geschäftsführung (m/w/d) als nachwuchsführungskraft (m/w/d)
Kiel
W-P Management Consult GmbH
Assistenz der Geschäftsführung
Ähnliches Angebot
Assistenz der geschäftsführung (w/m/d)
Kiel
Zentrum für selbstbestimmtes Leben Norddeutschland e.V.
Assistenz der Geschäftsführung
Ähnliches Angebot
Assistenz der geschäftsführung (m/w/d)
Kiel
DIS AG
Assistenz der Geschäftsführung
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Kiel
Jobs Kiel
Jobs Kiel (Kreis)
Jobs Schleswig-Holstein
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Assistenz der Geschäftsführung Jobs > Assistenz der Geschäftsführung Jobs in Kiel > Office Manager (m/w/d) - Kaufmännische Assistenz der Geschäftsführung

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern