Mitarbeit in bereichsinternen und bereichsübergreifenden Projekten, wie zum Beispiel der Einführung neuer Systeme und Tools
Planung, Steuerung, Überwachung und Reporting von geplanten Prozessoptimierungen
Direkter Ansprechpartner im Kundenmanagement und Schnittstelle zu anderen Fachabteilungen
Grundlegende Kenntnisse aller im Kundenmanagement eingesetzten Systeme und Tools
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) und der Atlassian Suite (Jira und Confluence)
30 + 1 Urlaubstage
Du genießt 30 Tage Urlaub pro Jahr. Wir entlohnen dein Engagement mit einem jährlichen Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
Du profitierst von einem erfolgsbasierten und nachhaltigen Bonussystem und nachhaltiger Mobilität
Online Bewerbung
Vertrags-abschluss
Wir verstehen uns als nachhaltiger Lifestyle-Versicherer für Haushaltsgeräte, Smartphones, Fahrräder und E-Bikes, E-Scooter, Garten- und Hörgeräte. 300 Mitarbeitenden bieten wir sichere, abwechslungsreiche Jobs in mehr als 30 Fachbereichen und fördern aktiv die persönliche sowie berufliche Weiterentwicklung. Wir bringen wirtschaftlichen Erfolg mit ökologischer, ökonomischer und sozialer Verantwortung in Einklang.
Bei uns zählen deine Persönlichkeit und dein Können – unabhängig von Geschlecht, Alter, sozialer Herkunft, sexueller Orientierung, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, ethnischer Zugehörigkeit, Religion oder Weltanschauung.