Jobbeschreibung
In diesem Rollen sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden im Bereich Anwendungssupport.
* Übernehmen Sie eine zentrale Rolle bei der Lösung von Kundenanliegen und -problemen.
* Bieten Sie umfassende Unterstützung, Beratung und Betreuung unserer Kunden per Telefon, E-Mail oder persönlich an.
* Kooperieren Sie eng mit dem Second Level Support, Kollegen aus der IT oder der Entwicklung, um komplexe Probleme zu lösen.
* Lassen Sie sich die Möglichkeit nicht entgehen, interne Entwicklungen kennenzulernen und Feedback an die Entwicklung weiterzugeben.
* Unterstützen Sie unsere Kollegen und Kunden bei der Durchführung von Schulungen.
Weitere Aufgaben:
* Aktive Mitarbeit bei der Implementierung unserer Software.
Qualifikationen
Mitbringen Sie Ihre individuellen Erfahrungen und Fähigkeiten:
* Kundenorientierte Teamarbeit und Erfahrung im Umgang mit Kunden.
* Verständnis für Abläufe und Zusammenhänge von Applikationen.
* Fähigkeit und Motivation, sich in neue Themen und Anwendungen einzuarbeiten.
* Kommunikationsfähigkeit und Dienstleistungsbewusstsein.
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Schnelle Auffassungsgabe.
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise.
Vorteile
* Projektorientierte Aufgaben in dynamischen Teams.
* Erfolgsorientiertes Umfeld mit Raum für eigene Ideen und persönliche Entfaltung.
* Vertrauensvolle, hilfsbereite und offene Unternehmenskultur.
* Kurze Kommunikationswege.
* Individuelle Weiterbildungsangebote.
* Flexible Arbeitszeiten.
* Home-Office.
* Essen und Getränke satt. Täglich frisches Obst und vieles mehr.
* Hansefit, Dienstradleasing, Vermögenswirksame Leistungen, Corporate Benefits.
* Donnerstags: Yogastunde in unserer Lounge und Fußballtraining auf unserem SLA-Fußballplatz.