Ihre Aufgaben:
* Bearbeitung von Inbound-Anrufen
* Lösung von Problemen im Zusammenhang mit Kredit- und Debitkarten (z.B. Karten funktionieren nicht, Limiterhöhungen, unzureichende Deckung)
* Neuanlage von Karten und neuen Mitarbeitern im Portal
* Sicherstellung eines reibungslosen Zahlungsverkehrs für unsere Kunden
* Durchschnittliche Bearbeitungszeit pro Anruf: 2-3 Minuten
* Abarbeitung von ca. 70 Anrufen pro Tag
Ihre Qualifikationen:
* Im optimalen Falle eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung im Customer Service, idealerweise im Bereich Zahlungsverkehr oder E-Commerce
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Schulung und Dokumentation in Englisch)
* Fähigkeit, strukturiert und effizient zu arbeiten
* Freude am Umgang mit Menschen und an der Lösung von Problemen
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Eine übertarifliche Bezahlung