Ihre Aufgaben:
1. Sie nehmen Kundenanfragen entgegen und beantworten diese schriftlich und telefonisch
2. Sie überprüfen und genehmigen Kreditanträge
3. Sie überprüfen eingehende Vertragsunterlagen
4. Sie halten Qualitäts-, Ergebnis- und Servicestandards ein
Ihr Profil:
5. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
6. Sie denken und handeln stets kunden- und serviceorientiert
7. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office
8. Sie haben eine hohe Zahlenaffinität
9. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Weitere Infos:
10. Branche des Arbeitgebers: Kreditbanken einschließlich Zweigstellen ausländischer Banken
11. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
12. Arbeitszeit: Vollzeit
13. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
14. Einsatzorte: 10317 Berlin
15. Vergütung: nach Vereinbarung