Ihre Aufgaben
1. Anleiten, Einteilen und Überwachen der Mitarbeiter entsprechend ihrer Qualifikation.
2. Koordination und Kontrolle des Baufortschritts sowie Abstimmung mit anderen Gewerken.
3. Sicherstellung der Einhaltung von Arbeitsschutzmaßnahmen und Terminvorgaben.
4. Unterstützung bei Material- und Werkzeugdisposition sowie Prüfung von Arbeitsscheinen.
5. Dokumentation des Bauablaufs und Kommunikation mit den Fachabteilungen des Kunden.
Ihre Qualifikationen
6. Abgeschlossene gewerblich-technische Ausbildung (z. B. Metallbauer, Anlagenmechaniker, Industriemechaniker o. ä.)
7. Weiterbildung zum Meister oder Techniker wünschenswert
8. Erfahrung im Kraftwerks-, Anlagen- oder Maschinenbau von Vorteil
9. Kenntnisse im Lesen von Anlagenzeichnungen und Isometrien sowie sicherer Umgang mit MS Office
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.