Für die aktuellen Herausforderungen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Bürokauffrau im Bereich Zentrale Dienste (m/w/d) Das erwartet Sie: • vielseitige Aufgaben der Büroorganisation, z. B. Organisation von Abläufen, Koordination von Tätigkeiten inkl. Fristenkontrolle • eigenständige Bearbeitung und Umsetzung von Projekten im organisatorischen Bereich • Analyse, Dokumentation und Optimierung interner Prozesse • zum Bereich Zentrale Dienste gehören z. B. Fuhrparkmanagement, Bewirtschaftung Verwaltungsgebäude, Archiv, Beschaffung, Geschäftsstelle Datenschutz, Geschäftsstelle Arbeitssicherheit Das bringen Sie mit: • abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Tätigkeit • Freude am Umgang mit Kunden sowie eine freundliche und lösungsorientierte Kommunikation • eine strukturierte, eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise • strategisches Denken sowie die Fähigkeit, Prozesse im Ganzen zu überblicken • Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Diskretion • sehr sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Das bieten wir: • eine unbefristete Stelle in Vollzeit (37 Wochenstunden) bei einem tariflichen Einstiegsgehalt von mindestens 3.300 € • ergänzende tarifliche Sonderzahlung in Form von Urlaubs- und Weihnachtsgeld • Vereinbarkeit von Familie und Beruf • vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten • Teilzeitmodell mit z. B. 30 Wochenstunden möglich Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte nur in Papierform bis zum 05.