Anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum
Bei uns erhalten Sie eine attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag (TVöD-VKA), je nach Qualifikation und Übernahme von Aufgaben bis zur Entgeltstufe 9a
Freiräume zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung (Fortbildungen, Coaching, Mentoring) sowie eine passgenaue Personal- und Teamentwicklung
Attraktive Benefits (deutschlandweites Job-Ticket, Internetkostenzuschuss, EGYM Wellpass, Job-Rad, betriebliche Altersversorgung, u.v.m.)
Freiräume zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung (Fortbildungen, Coaching, Mentoring) sowie eine passgenaue Personal- und Teamentwicklung
Ein attraktiver Standort zentral in der Frankfurter Innenstadt
Sie steuern das operative Facility Management unserer Räumlichkeiten von A bis Z: Sie planen, schreiben aus, beauftragen und nehmen Reinigungs-, Reparatur-, Umzugs-, Entsorgungs- und Handwerkerleistungen qualitätsgesichert ab. Zudem planen Sie das Budget und prüfen die Rechnungen.
Sie beschaffen und stellen Mobiliar bereit, bereiten Besprechungsräume vor und nach und halten die Beschilderung (Namensschilder, Raum-/Fluchtwege) aktuell.
Sie sind für die Schlüsselverwaltung sowie die Pflege der Lager- und Archivräume inklusive eines praxistauglichen Archivierungskonzepts zuständig.
Sie übernehmen den technischen Service im Haus, führen Kleinreparaturen und kleinere Wartungsarbeiten durch.
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische, handwerkliche oder technische Ausbildung
Sie bringen handwerkliches wie technisches Grundverständnis mit und sind sicher im Umgang mit Microsoft Office
Sie überzeugen persönlich durch Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Entscheidungsfähigkeit.
Sie sind dienstleistungsorientiert, teamfähig und kommunikationsstark und gehen konstruktiv mit Kritik und Konflikten um.