Als Selbstständiger Vertreter bei uns arbeitest du als eigener Chef in einem dynamischen Umfeld und hast die volle Kontrolle über deine Geschäftsstrategie.
Beschreibung des Jobs
Deine Aufgaben sind vielfältig:
* Du leitest eine Allianz-Agentur in Eigenregie und bist verantwortlich für deine Kundinnen und Kunden sowie deine Mitarbeitenden im Innen- und Außendienst.
* Du setzt individuelle Schwerpunkte und arbeitest zielgerichtet an der Weiterentwicklung deines eigenen Unternehmens.
* Mit deiner Vertriebsexpertise und Beratungskompetenz gewinnst du neue Kunden und Kundinnen.
* Unternehmerisch versiert baust du ein Team auf und schaffst innerhalb der Agentur eine Struktur, die optimale Abläufe gewährleistet und stetiges Wachstum ermöglicht.
Um dich erfolgreich in dieser Rolle zu machen, benötigst du:
* Ausgeprägte kaufmännische und unternehmerische Fähigkeiten.
* Gute Kenntnisse im Bereich Vertrieb und Personalführung.
* Zielorientiertes Denken und Handeln sowie digitale Affinität.
Bei uns findest du eine stabile und sichere berufliche Heimat sowie zahlreiche Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Wir setzen uns leidenschaftlich dafür ein, das Leben unserer Kundinnen und Kunden sicherer und besser zu gestalten.
Voraussetzungen
Um als Selbstständiger Vertreter bei uns erfolgreich zu sein, benötigst du:
* Abgeschlossene Berufsausbildung oder (Fach-)Hochschulabschluss.
* Abschluss zum/r Versicherungsfachmann/Frau.
* Erfahrung im Vertrieb und in der Personalführung.
* Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln sowie digitale Affinität.
Benefite
Wir bieten dir eine Vielzahl von Vorteilen:
* Allianz als starker Partner und starke Marke.
* Businesspläne mit Erfolgsgarantie.
* Unterstützung bei der Unternehmensgründung.
* Bestehender Kundenstamm.
* Qualifizierte Weiterbildung.
* Attraktive Verdienstmöglichkeiten.
* Digitale Verkaufsinstrumente.
* Kostenfreie Unterstützung durch Fachspezialist:innen.
* Aufbau einer Altersvorsorge.
Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen!