Was wir bieten
* Verknüpfe dein Netzwerk mit uns und kassiere mehrfach Provision – für deine Erfolge und die Erfolge deines Netzwerks.
* Persönliche Betreuung und Partnerschaft: Du stehst bei uns im Mittelpunkt.
* Sichere Perspektiven und faire Konditionen: Wir bieten dir Einsätze bei namhaften Unternehmen, die zu deinen Qualifikationen passen.
* Gemeinsam erfolgreich: Wir setzen uns dafür ein, dass du dich in jedem Einsatz wohlfühlst und erfolgreich arbeiten kannst.
* Transparenz und Vertrauen: Wir legen Wert auf offene und ehrliche Kommunikation.
Aufgaben
* Sie übernehmen die Büroorganisation, unterstützen das Team im Innen- und Außendienst, haben die internen Abläufe im Griff und verfolgen unsere Beratungsanfragen und Aufträge vom Eingang bis zum Abschluss
* Sie erstellen im Rahmen des Auftragscontrollings statistische Auswertungen und Evaluierungen, dokumentieren und überwachen die relevanten Fristen in der Berichtskritik
* Sie betreuen unsere Wissensdatenbank, erstellen Vorlagen und Muster für die Berichtserstellung aus vorhandenem Datenmateria
* Sie organisieren interne und externe Besprechungen, Seminare und Veranstaltungen in Präsenz und virtuell
* Sie sind erste Anlaufstelle für digitale und telefonische Anfragen unserer Mitglieder und Beschäftigten und ordnen diese den zuständigen Referaten zu
* Sie erledigen die Korrespondenz sowie die Terminkoordination für den Abteilungsleiter und das Team
Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbar
* Berufserfahrung erforderlich
* Sie verfügen über vertiefte Anwenderkenntnisse in den Microsoft-Anwendungen Word, Excel, Power-Point und Teams
* Sie konnten idealerweise bereits berufliche Erfahrungen in der Bauwirtschaft erwerben und besitzen ein Grundverständnis für bautechnische Zusammenhänge
* Sie beherrschen die deutsche Sprache souverän in Wort und Schrift
* Arbeitsplatz in gut erreichbarer Lage in München, Stadtbezirk Neuhausen-Nymphenburg
* Flexible Arbeitszeitmodelle und Gleitzeitregelungen mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem leistungsstarken Team
* Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Organisationstalent
Über uns
Seit über 40 Jahren bringt ZAG Menschen und Chancen zusammen. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland bieten wir persönliche Betreuung und maßgeschneiderte Lösungen, um deine beruflichen Ziele zu erreichen. Seit unserer Gründung 1984 haben wir uns bundesweit etabliert und sind in zahlreichen Branchen tätig. Unsere „Pro Chance“ Stiftung engagiert sich seit 2007 dafür, das Leben junger Menschen abseits des Arbeitsmarktes zu verbessern, weil Erfolg für uns mehr ist als beruflicher Erfolg.
Torsten Roßmann
Head of Recruiting
Persönlich für dich da
Dein Personalprofi
für München
+49 511 12606500