Als inhabergeführtes Familienunternehmen mit 60 Mitarbeitern und einer spannenden Unternehmensgeschichte ist CARL GLUUD einer der führenden Holzhändler und Kistenhersteller im Bremer Raum. Unser vielfältiges Dienstleistungsangebot -von der Holztrocknung bis hin zu der seemäßigen Verpackung von Anlagen und Maschinen - rundet unser Produktportfolio ideal ab. Unser Erfolg beruht auf unserer Fähigkeit, unseren Kunden professionelle und innovative Lösungen zu liefern - und das seit über 140 Jahren.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/einen fachlich überzeugende/n:
Kfm. Assistenten (m/w/d)
in Teilzeit für 20 bis 25 Std./Woche
Aufgaben
* Allgemeine Assistenzaufgaben für die Geschäftsleitung
* Terminkoordination und Korrespondenz
* Organisationstätigkeiten wie Buchung von Geschäftsreisen, Events etc.
* „Gute Seele“ der Firma
* Bearbeitung von Angebotsanfragen und Bestellwesen
* Einholung von Recherchen
* Rechnungsprüfung und Datenpflege
* Bearbeitung der Ausgangspost
* Besucherempfang und Bedienung der Telefonzentrale
* Nachbereitung Inventur
Anforderungen
* Abgeschlossene kfm. Ausbildung
* Einschlägige Berufserfahrung im Sekretariat
* Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Organisationstalent, Flexibilität und hohe Belastbarkeit
* Strukturierte, selbständige und teamorientierte Arbeitsweise
* Service- und Kundenorientierung
* Souveränes und freundliches Auftreten
Wir bieten Dir
* Eine attraktive Vergütung
* Ein interessanter Aufgabenbereich mit den Werkstoffen Holz/Holzpackmittel
* Gruppenunfallversicherung
* JobRad, Betriebsfeiern, kostenlose Getränke etc.
Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
Deine Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin sendest Du bitte ausschließlich als pdf an:
bewerbung@gluud.de