Die MV Gastro Invest GmbH ist Franchisenehmer der innovativen Restaurantmarke 60 seconds to napoli – ein modernes Gastronomiekonzept, das authentische neapolitanische Pizza mit hochwertigen Zutaten, schneller Zubereitung und urbanem Lifestyle verbindet.
Wir expandieren erfolgreich an verschiedenen Standorten in Deutschland und suchen für unsere Unternehmenszentrale eine erfahrene Chefsekretärin (m/w/d) mit einem ausgeprägten Organisationstalent und kaufmännischem Know-how.
Deine Aufgaben
Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung:
* Selbstständige Organisation des Sekretariats
* Terminplanung, Reisekoordination, Protokollführung
* Korrespondenz mit Franchisegebern, Partnern und Behörden
* Vorbereitung von Meetings, Unterlagen und Präsentationen
Operativ & organisatorisch:
* Koordination von standortübergreifenden Prozessen (z. B. Personal, Einkauf, Abläufe)
* Unterstützung bei der Eröffnung neuer Restaurants
* Projektbezogene Aufgaben im Tagesgeschäft und bei Expansionen
Kaufmännisch & buchhalterisch:
* Vorbereitende Buchhaltung in Zusammenarbeit mit Steuerkanzlei
* Rechnungserfassung, Kassen- und Zahlungsverkehr, Mahnwesen
* Erstellung von Auswertungen, Reportings und Statistiken
* Unterstützung im Controlling und Budgetüberwachung
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung im gehobenen Assistenzbereich – idealerweise in der Gastronomie / Hotellerie / Systemgastronomie
* Sehr gute Kenntnisse in Buchhaltung, Organisation und Office-Management
* Sicher im Umgang mit MS Office (Excel, Word, Outlook) – ideal: DATEV, Kassen- oder ERP-Systeme
* Professionelles, diskretes Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
* Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Begeisterung für Gastronomie, Teamarbeit und Wachstum
Was wir bieten
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position mit direktem Kontakt zur Geschäftsführung
* Die Möglichkeit, den Aufbau und die Expansion eines modernen Gastronomiekonzepts aktiv mitzugestalten
* Kurze Entscheidungswege und ein kollegiales, wertschätzendes Arbeitsumfeld
* Entwicklungsmöglichkeiten und Raum für Eigeninitiative
* Leistungsgerechte Vergütung
Klingt nach deinem neuen Job?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Starttermin.
Art der Stelle: Vollzeit
Gehalt: 2.136,67€ ,31€ pro Monat
Leistungen:
* Betriebliche Weiterbildung
* Firmenhandy
* Kostenloser Parkplatz
Ausbildung:
* Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)
Berufserfahrung:
* Gastronomiemanagement: 3 Jahre (Wünschenswert)
* Bürotätigkeiten: 3 Jahre (Wünschenswert)
* Sektretär: 3 Jahre (Wünschenswert)
* Microsoft Office: 3 Jahre (Wünschenswert)
Sprache:
* Deutsch (Wünschenswert)
* Englisch (Wünschenswert)
Arbeitsort: Vor Ort