Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

S&op manager - seasonal process steering (m/w/d)

Bonn
OBI Group Sourcing GmbH
Op Manager
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 6 Std.
Beschreibung

Bist Du bereit, als Sales & Operations Planning (S&OP) Manager die Warenversorgung im Saisongeschäft bei OBI auf ein neues Level zu heben?

In unserer Abteilung Demand Planning und S&OP gestaltest du die taktische und operative Planung, Steuerung und Koordination unserer saisonalen Warenversorgung. Mit deinen Projektmanagement-Skills und deinem analytischen Blick sorgst du und das Team dafür, dass Nachfrage und Bestand optimal aufeinander abgestimmt sind. Gemeinsam mit internen und externen Partnern entwickelst du nachhaltige Lösungen, die unsere Supply Chain effizient und flexibel halten. Wenn du eine Leidenschaft für Planung, Analyse und Prozessoptimierung hast, bist du bei uns genau richtig.


* Saisonale Steuerung: Steuerung und Optimierung saisonaler Bevorratungsprozesse zur Sicherstellung der Warenverfügbarkeit
* Prozessentwicklung: Entwicklung und Implementierung von Prozess-Zeitleisten in enger Abstimmung mit allen relevanten Schnittstellen
* Operative Exzellenz: Effiziente operative Abwicklung aller Prozesse in deinem Verantwortungsbereich
* Workshop-Leitung: Vorbereitung und souveräne Durchführung regelmäßiger Prozess-Jour Fixes sowie Kick-off Workshops
* Problemlösung: Aktives Operational Troubleshooting bei Herausforderungen in der Warenversorgung

* Ausbildung: Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Einkauf, Supply Chain Management oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung: Mehrjährige Erfahrung im Bereich Projektmanagement, in der Prozessoptimierung oder Supply Chain Planung
* Fähigkeiten: Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikation: Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern
* Sprachen: Verhandlungssichere Deutsch- (mindestens C1) und fließende Englischkenntnisse

* Work-Life-Balance - 30 Urlaubstage pro Jahr bei 37,5 Arbeitsstunden pro Woche sowie freie Tage am 24. und 31. Dezember - on top sind zehn weitere Urlaubstage möglich
* Flexible Arbeitszeiten - Du legst in unserem Gleitzeitrahmen selbst fest, wie dein Arbeitstag aussieht
* Büro oder zu Hause - Neben einem hybriden Arbeitsmodell mit zwei Tagen mobilem Arbeiten pro Woche bieten wir dir die Möglichkeit, bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem (EWR) Ausland zu arbeiten
* Sabbatical - Wir bieten eine bis zu sechsmonatige Auszeit vom Arbeitsalltag
* Deine Entwicklung - Viele spannende Weiterbildungsangebote, z.B. in unserer OBI Academy
* Shopping bei OBI - 15% Rabatt auf deine Einkäufe bei uns im Markt
* Zur Stärkung - Betriebsrestaurant, kostenlose Heißgetränke, Wasser und Obst
* Corporate Benefits - Exklusive Rabatte auf unzählige Freizeitaktivitäten, Online-Shops, Technik und mehr
* Nachhaltig unterwegs - Erhalte bei Interesse ein vergünstigtes Company-Bike

Wir freuen uns sehr auf deine Online-Bewerbung in unserem kurzen Bewerbungsformular - probiere es jetzt aus!


JBRP1_DE

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Bonn
Jobs Bonn
Jobs Bonn (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Op Manager Jobs > Op Manager Jobs in Bonn > S&OP Manager - Seasonal Process Steering (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern