Customer Service Professionell
Für unsere Kunden ist die Kundenserviceberatung der erste Ansprechpartner für alle Anliegen. Wir suchen daher eine engagierte Person, die sich in unserem Team einbringen möchte und gemeinsam mit uns Synergien schaffen kann.
Der perfekte Kandidat
Weitere Informationen zu den erforderlichen Qualifikationen finden Sie im folgenden Punkt:
* Erforderliche Kenntnisse: Das richtige Maß an Erfahrung und Qualifikationen.
Vorteile des Arbeitsplatzes
Auf dieser Position haben Sie die Gelegenheit, Ihre Logistikkenntnisse einzusetzen und unseren Kunden bei Bedarf zu helfen. Durch Ihre umfangreichen Kenntnisse unterstützen Sie unsere Kunden auch bei der Optimierung ihrer Geschäftsprozesse.
Ein weiterer wichtiger Aspekt ist, dass Sie als Teil unseres Teams einen wichtigen Beitrag zur Zufriedenheit unserer Kunden leisten könnten.
Andere Informationen
Unser Serviceteam ist agil, proaktiv und pragmatisch. Wenn erforderlich, wirkt es korrigierend auf das Tagesgeschehen ein. Unser Reporting System assistiert dabei proaktiv und lenkt den Fokus auf das Wesentliche. Verschiedene Tools machen die Gesamtperformance sichtbar und unterstützen bei der stetigen Optimierung unserer Dienstleistung.
Die Erstellung regelmäßiger Reports rundet Ihre Qualitätsanalyse ab.