Seit über 45 Jahren sind wirkompetenter Ansprechpartner für Menschen mit einerpsychischen Erkrankung oder seelischen Behinderung inder Region Rhein-Neckar. Als erfahrenerLeistungserbringer bieten wir vor allemsozialpsychiatrische Grundversorgung, bedarfsgerechte Wohn- und Assistenzleistungen sowie Leistungen zur Teilhabe amArbeitsleben. Wir suchen Auszubildende zur Kauffrau / zum Kaufmann fürBüromanagement (m/w/d) Beginn: 01.09.2025,Dauer: 3 Jahre Berufsschule:Johann-Philipp-Bronner-Schule in Wiesloch Dulernst bei uns: In Deiner Ausbildungdurchläufst Du bei uns alle kaufmännischen Abteilungen und lernst die Büro- und Geschäftsprozesse einer modernenVerwaltung kennen, sodass Du am Ende der Ausbildungüber ein breites Wissen und eine umfassende, zukunftsfähige Qualifikation verfügst. Was musst Du mitbringen? • Mittlere Reife oder Fachhochschulreife oderAbitur • digitale Affinität und PC-Grundkenntnisse • Begeisterung für betriebswirtschaftliche Abläufe • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit undEngagement • wertschätzende Einstellung gegenüber behinderten Menschen • Praktika oder Freiwilligendienst sind vonVorteil DeineVorteile bei uns! • faireAusbildungsvergütung inklusive betrieblicher Altersversorgung undweiterer zusätzlicher Leistungen • qualifizierteAnleitung durch ein erfahrenes Team • guteÜbernahmechancen in einer zukunftssicheren Branche • 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeitgestaltung dankArbeitszeitkonto DieStelle eignet sich für schwerbehinderte Menschen, soweit eine hohekörperliche Mobilität gegeben ist. Deine vollständige Bewerbungrichtest Du bitte per Mail unter Angabe der ReferenznummerYF-20259 an: bewerbungen@sphv.de Nähere Informationen zum Bewerbungsverfahren und unseremUnternehmen gibt es auf www.sphv.de