Stellenbeschreibung
Kernfunktion der Position ist die Verantwortung für den Bestand. Hierbei umfasst das Tagesgeschäft die Analyse von Problemen, die Erforschung nach Lösungen und die Abstimmung mit Kollegen und externen Partnern.
Neben professionellem Fachwissen wird eine angenehme Persönlichkeit erwartet, die sich auf die Versicherungsbranche einlassen möchte.
Die richtige Person verfügt über eine übliche Ausbildung im Bereich Versicherung, bringt gute Kenntnisse in diesem Bereich ein und spricht sehr gutes Deutsch. Sie sollte außerdem kommunikationsfreudig sein und in der Lage sein, Prozesse zu optimieren.
Zugänge sind geprägt durch flexible Arbeitszeiten und einen hohen Anteil an Eigenverantwortung, was zur Gewährleistung schneller Ergebnisse beiträgt.
Anforderungen
* Fachkundige Person mit Ausbildung in der Versicherung
* Gute fachspezifischen Kenntnisse in der Branche
* Sehr gutes Deutsch
* Kommunikationsstark
* Initiative räumen
Vorteile
Ausgeglichene Beziehung zwischen Arbeit und Privatleben, ermöglicht durch flexible Arbeitszeiten, einem hohen Grad an Eigenverantwortung und somit schnellere Ergebnisse.
Weitere Informationen
Dieses Aufgabengebiet bietet den Vorteil, dass die Arbeit weitgehend vom Homeoffice aus erfolgt. Der Mitarbeiter agiert eigenständig, wodurch es möglich ist, komplexe Prozesse sicher optimal zu gestalten.