Ihre Aufgaben
-Sie empfangen Kundinnen und Kunden und nehmen eingehende Anrufe entgegen.
* Sie übernehmen ein professionelles Office Management (Empfang, Telefonzentrale, Terminkoordination, Korrespondenz, Bearbeitung von Online-Anfragen sowie weitere administrative Aufgaben).
* Sie sind verantwortlich für die Organisation und den reibungslosen Ablauf im Büro.
* Sie unterstützen das Team bei der Erstellung von Präsentationen, Protokollen, Statistiken und Reportings.
* Sie pflegen die Website und gestalten die Aushänge im Eingangsbereich.
* Sie sind erster Ansprechpartnerin für Kunden im Büroalltag.
Ihr Profil
* Sie bringen gute Laune und echtes Engagement mit
* Sie überzeugen durch höfliche Umgangsformen und ein sicheres, freundliches Auftreten
* Eine zuverlässige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnet Sie aus
* Eine kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil
* Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt
* Sie verfügen über ausgeprägte kommunikative und organisatorische Fähigkeiten
* Der Umgang mit MS Office ist für Sie selbstverständlich