Mit über 55 Jahren Erfahrung in der Arbeitnehmerüberlassung zählt die DIS AG zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Unser Geschäftsbereich Financial Services ist spezialisiert auf die gezielte Besetzung von Positionen im Banken- und Versicherungssektor.
Unser Kunde ist ein international tätiger Versicherungsmakler, der namhafte Kunden betreut und durch exzellente Beratungsqualität überzeugt. Für den Standort Ratingen suchen wir im Rahmen der direkten Festanstellung einen Backoffice Mitarbeiter (m/w/d) .
Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
* Unterstützung des Teams im administrativen Bereich
* Erstellung von Auswertungen, Reports und Unterlagen
* Bearbeitung von Schaden-Themen im Backoffice
* Zahlungsabwicklung und Ablagemanagement
* Schriftverkehr und Datenpflege
Wir bieten
* Umfangreiche Karriereberatung durch die DIS AG
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Home-Office Möglichkeiten
* Attraktives Fixgehalt
* Social Events (z.B. unsere Weihnachtsfeier)
* Regelmäßige Feedbackgespräche
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Erfahrung im Versicherungsumfeld wünschenswert
* Sicher im Umgang mit MS Office
* Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Serviceorientierung
* Hohe Organisationsfähigkeit
Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Jetzt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.