Ihre Aufgaben:
* Du bist erste Anlaufstelle für Kundenanfragen und übernimmst die Kommunikation
* Du unterstützt bei der kaufmännischen Abwicklung im Ersatzteil- und Servicegeschäft
* Du hilfst bei der Erstellung von Projektangeboten
* Du übernimmst klassische Sekretariatsaufgaben wie Terminorganisation, Schriftverkehr und Telefonzentrale
* Du erstellst Versandpapiere und kümmerst dich ggf. um Zollabwicklung
Ihre Qualifikationen:
* Eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder im Bereich Büromanagement
* Idealerweise hast du Weiterbildungen im kaufmännischen Bereich
* Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Du arbeitest engagiert, eigenverantwortlich und bist teamfähig
Ihre Vorteile:
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Verantwortung und Schnittstellen zu verschiedenen Abteilungen
* Flexible Arbeitszeiten und betriebliche Altersvorsorge.
* Zusatzleistungen wie Hansefit, Jobrad und Corporate Benefits.
* Ein sicherer Arbeitsplatz in einer landschaftlich reizvollen Region
* Die Möglichkeit, aktiv zur Energiewende beizutragen – mit hochwertigen, nachhaltigen Produkten.