Ihre Aufgaben:
1. Sie unterstützen bei den Einkaufstätigkeiten
2. Sie leisten Mithilfe bei der Inventur- und Inventurdurchführung
3. Sie bearbeiten Eingangsrechnungen im ERP-System
4. Sie sind für die Bearbeitung des Postein- und ausganges zuständig
5. Sie bearbeiten die anfallende Korrespondenz
6. Sie organisieren Geschäftsreisen
Ihr Profil:
7. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bereits Berufserfahrung im Bereich der Kreditorenbuchhaltung
8. Sie können erste Erfahrung im Bereich Einkauf vorweisen
9. Sie sprechen sehr gutes Deutsch und gutes Englisch
10. Die verschiedenen MS Office-Programme beherrschen Sie sehr gut
11. Sie besitzen ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Sozialkompetenz
12. Sie bringen ausgeprägtes organisatorisches Geschick mit
Weitere Infos:
13. Branche des Arbeitgebers: Großhandel mit Gebrauchs- und Verbrauchsgütern
14. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
15. Arbeitszeit: Vollzeit
16. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
17. Einsatzorte: 28213 Bremen
18. Vergütung: nach Vereinbarung