Beschreibung
Wir suchen eine Bewerberin für die Position als Kontakt Center Agentin. Die Aufgaben umfassen die Vermittlung eingehender und ausgehender Telefonverbindungen, die Erteilung fundierter Auskünfte zu allgemeinen und medizinisch-fachspezifischen Themen sowie die Bearbeitung und Weiterleitung schriftlicher Anfragen.
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung
* Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
* Teamfähigkeit und kommunikative Kompetenz
* Gewandtheit im Schreibverkehr und Rechtschreibkenntnisse
Vorteile
* Mitarbeit in einem vielseitigen Umfeld eines modernen Universitätsklinikums
* Vereinbarkeit von Beruf und Familie mit einer 38,5-Stunden-Woche
* Zukunftssicherer Arbeitsplatz und Standort
Unterstützung
* Strukturierte Onboarding-Phase
* Klinikumseigene Akademie zum Ausbau der Fach-, Sozial- und Methodenkompetenz