HR Payroll Specialist (m/w/d) – unbefristet & Vollzeit Du suchst eine neue Herausforderung in der Automobilbranche ? Für einen unserer Kunden in Oberhaching suchen wir Dich als HR Payroll Specialist (m/w/d). Die Stelle wird direkt beim Kunden unbefristet in Vollzeit besetzt. Wir sind dabei ausschließlich Vermittler. Dein Gehalt liegt je nach Qualifikation und Erfahrung zwischen 60.000 € und 65.000 €. Was Dich erwartet: Ein sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsweisenden Branche Eine herzliche Du-Kultur mit offener und wertschätzender Kommunikation 30 Tage Urlaub plus 4 Family & Friends-Tage im Jahr Bis zu 2 zusätzliche Sonderurlaubstage, wenn Du Dich ehrenamtlich engagierst Flexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeiten : bis zu drei Tage Mobile Office Zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge, viele Gesundheitsangebote und Services für die ganze Familie Kostenfreies Frühstück, Kaffee, Tee und Getränke Tägliche frische Mittagsgerichte Vergünstigte Leasing- und Versicherungsangebote, Firmen-Bike Leasing u.v.m. Team- und Firmenevents : Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, Teambuilding-Events Deine Aufgaben: Du koordinierst und führst die Personaladministration in Zusammenarbeit mit Deinen Kolleg:innen – vom Eintritt bis zum Austritt – mit digitalen Tools und Workflows Du erstellst Lohnabrechnungen gemeinsam mit dem Service Center Du bearbeitest Tickets und stellst die Richtigkeit der Abrechnungen sicher Du bist die Schnittstelle zwischen HR Shared Services und Service Center für alle relevanten Stamm- und Bewegungsdaten Du stehst Führungskräften und Mitarbeitenden bei allen Fragen zu Entgelt und Abwesenheiten beratend zur Seite Du unterstützt bei Optimierungsprojekten und gestaltest den Fachbereich aktiv mit Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Personalwesen Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Dienstleistungsorientierte Kommunikation, Teamfähigkeit und professionelle Vernetzung Gute Kenntnisse in Excel und Word; erste Erfahrungen mit LOGA sind von Vorteil Haben wir Dich gefunden?