Ihre Aufgaben: Zentraler Ansprechpartner bzw. zentrale Ansprechpartnerin für das gesamte Instandhaltungsteam als Arbeitsplaner Verantwortlich für die Maschinenstammdatenpflege und die Erstellung unserer Wartungsstrategien Vertretungsweise unser Ersatzteilmanagement übernehmen Stammdaten neuer Maschinen und Ersatzteile im SAP-System anlegen Zusammenarbeit mit dem Ingenieurteam und dem Einkauf zur Pflege und Dokumentation aller Stammdaten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung technische Ausbildung oder vergleichbaren Qualifikation als Arbeitsplaner Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Instandhaltung Erfahrungen mit Maschinenstammdaten, im Ersatzteilmanagement und mit Lagersystemen Gute Kenntnisse in MS Office und ERP Systemen - idealerweise SAP Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie Grundkenntnisse in Englisch Wir bieten: Bruttostundenlohn als Arbeitsplaner bis 24,57 € je nach Qualifikation Unbefristeter Arbeitsvertrag Bereitstellung von Arbeitskleidung/Schutzkleidung Gute Übernahmemöglichkeit Festanstellung bei unserem Kunden Genügend Parkplätze direkt am Standort Gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV Betriebskantine Urlaubs- und Weihnachtsgeld Urlaubstage ab 25 Tage pro Jahr Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team Wir bieten Teilzeit- & Vollzeit-Stellen für Maschinenbediener, Maschinen und Anlagenführer, Zerspanungsmechaniker, Industriemechaniker, Feinwerkmechaniker, Werkzeugmechaniker, Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker, Mechaniker, Techniker, Schlosser, Schweißer, Produktionsmitarbeiter, Arbeitsplaner, Produktionshelfer, Lagermitarbeiter, Lagerhelfer Quereinsteiger, Hofrangierer, Fachlagerist. Wir freuen uns auf Sie! PRIMAJOB ist ein mittelständischer inhabergeführter Personaldienstleister und seit fast 20 Jahren erfolgreich im Markt tätig. Als Teil der HEICO Group kümmern wir uns für unsere Kunden um viele Bereiche des Personalbedarfs. Was wir Kunden Bewerbern und Mitarbeitern bieten möchten? PRIMAJOB - Einfach prima Perspektiven!