Beschreibung
Wir suchen nach einem IT-Support-Mitarbeiter, der sich auf Second-Level-Support spezialisiert hat. Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Support-Anfragen aus den Filialen, Analysen und Lösungen komplexer technischer Probleme sowie die Zusammenarbeit mit dem Kassensoftware Hersteller.
Qualifikationen und Fähigkeiten
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Second-Level-Support und im Umgang mit Ticket-Systemen
* Gute Kenntnisse in Netzwerktechnik und Betriebssystemen
* Serviceorientierte Arbeitsweise und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Vorteile
* Flexible Arbeitszeiten und Home Office Möglichkeiten
* Urlaubsgeld und betriebliche Altersvorsorge
* Mitarbeiterrabatt auf unser Sortiment
* Kostenfreies Frühstück und bezuschusstes Mittagessen
Weitere Informationen
* Modernste Arbeitsplätze und Co-Working-Spaces
* Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Team
* Regelmäßige Weiterentwicklungsmöglichkeiten