Aufgaben
1. Organisation und Optimierung digitaler Büro- und Verwaltungsprozesse
2. Effiziente Bearbeitung von Kunden- und Lieferantenanfragen
3. Pflege von Daten und Dokumenten in modernen Systemen
4. Mitarbeit an Projekten im dynamischen Umfeld des Omnichannel-Retail
Profil
Anforderungsprofil:
5. Mittlere Reife, Fachabitur oder Abitur
6. Gute Noten, besonders in Mathematik, Deutsch und Englisch
7. Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen
8. Organisationstalent und Verantwortungsbewusstsein
9. Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung
10. Einsatzbereitschaft und Selbstständigkeit
Unsere Angebote:
11. Ausbildungsstart zum 01. September 2026
12. Ein intensives Onboarding für einen perfekten Start
13. Eine Ausbildungsdauer von 3 Jahren, Verkürzung unter bestimmten Voraussetzungen möglich
14. Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte in verschiedenen Teams
15. Gezielte Weiterbildung und Prüfungsvorbereitung
16. Individuelle Förderung durch erfahrene Ausbilder:innen
17. Ein modernes Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten