Das ist das Arbeitsumfeld: Unser Team verantwortet den Betrieb und die Weiterentwicklung von Anwendungen für die IT-technische Unterstützung der Geschäftsprozesse unter anderem des Personalbereichs sowie aller Führungskräfte und Mitarbeitenden.3000 Kolleginnen und Kollegen ist der Bereich IT der größte bei DATEV. Wir bieten unseren Kolleg:innen flexible Arbeitszeiten in agilen Teams und die Möglichkeit sich in selbstorganisierten Communities ständig weiterzuentwickeln.Du bist ein Teil von IT-Projekten und bist dabei insbesondere für die Integration weiterer Anwendungen in die bestehende Workday-Systemlandschaft verantwortlich.Du berätst die Endanwender:innen kompetent und unterstützt diese bei der Nutzung von Workday und anderen IT-Systemen.Du koordinierst Support-Anfragen (3rd Level) anhand Ihrer Priorität und bearbeitest diese. Das suchen wir: Erforderliche Skills:Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung sowie über mehrjährige Berufserfahrung.Das bieten wir: "Homeoffice" im Sinne einer mobilen, ortsunabhängigen Arbeit innerhalb Deutschlands inkl. der Möglichkeit zum Freizeitausgleich für eine gute Work-Life-BalanceGroßes Angebot an fachlichen und persönlichen Weiterbildungen innerhalb und außerhalb der Arbeitszeit sowie zahlreiche interne Communities zum Vernetzen und gegenseitigen LernenUnd vieles mehr… Wir sind einer der größten Software- und IT-Dienstleister Europas mit Hauptsitz in Nürnberg. 000 Mitarbeitende geben alles, um die Digitalisierung der Geschäftsprozesse unserer über 700.Diese vertrauen auf unsere PC- und Cloud-Lösungen sowie mobilen Apps und rechnen damit beispielsweise monatlich rund 14 Millionen Lohnabrechnungen ab. Dafür sorgt unsere Kultur von Sicherheit und Offenheit, die auf eine technologisch fortschrittliche Arbeitsumgebung trifft.