Stellenbeschreibung
Wenn Sie daran interessiert sind, neue berufliche Wege zu erkunden und Ihre Fähigkeiten auszubauen, dann heißen wir Sie herzlich willkommen! Wir suchen eine motivierte Fachkraft (m/w/d) im Bereich IT-Support (Service Desk - Help Desk), um unser Team in Frechen zu verstärken. Sollte unser Angebot Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten und Sie persönlich kennenzulernen! Ihre Aufgaben Koordination von Service-Technikern und -Dienstleistern Bearbeitung von Anfragen und Beantwortung von Kundenanfragen Erfassung von Störungen, Fehleranalysen und -behebungen Unterstützung bei der Installation, Konfiguration und von Hardware und Software Ansprechpartner für Kunden bei technischen Problemen und Störungen Erstellung von IT-Dokumentationen und Wartungsprotokollen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung in der IT oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im technischen Support und Kundenbetreuung Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Produkten und Netzwerktopologien Fähigkeit, Probleme zu analysieren und effektive Lösungen zu finden Gute kommunikative Fähigkeiten und ein kundenorientiertes Denken Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Vorteile Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich Flexible Arbeitszeiten Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung Flache Hierarchien Professionelles Onboarding Möglichkeit auf Home Office Attraktives Fixgehalt Unbefristeter Arbeitsvertrag Und vieles mehr Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Kiana Kanani it-koeln@dis-ag.com DIS AG Information Technology Habsburgerring 2 50674 Köln Telefon: +49 0221/2773500