Die Arbeit am Front Desk bereitet Ihnen Spaß und Sie sehen Ihre Stärke in der Organisation?
Dazu bringen Sie eine freundliche und offene Persönlichkeit mit?
Für unseren Kunden aus Ingelheim am Rhein suchen wir eine engagierte Büroassistenz (m/w/d), die unter anderem Aufgaben am Empfang übernimmt.
Nutze die Chance und bewirb dich noch heute!
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Empfang und Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Gäste
* Verwaltungen der Ein- und Ausgangspost
* Entgegennahme und Weiterleitung zentraler Anrufe
* Terminkoordination
* Betreuung von internen Veranstaltungen
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Bereich Empfang sowie Support
* Sehr gute MS Office Kenntnisse
* Ausgeprägtes Organisationstalent
* Sichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.