Unser Unternehmen ist Europas führender Experte für Textildienstleistungen.
Der Erfolg basiert auf Mitarbeitern, die an 440 Standorten in 30 Ländern dafür sorgen, dass Versorgungskonzepte von Kunden weltweit laufen wie am Schnürchen.
Wir unterstützen unsere Kunden aus der Hotellerie und Gastronomie, dem Gesundheitswesen sowie der Industrie und dem Handel, indem wir ihnen verschiedene Miettextilien zur Verfügung stellen.
Dieses nachhaltige Geschäftsmodell steht auf stetigem Wachstumskurs und bietet Chancen für erfolgreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Als Customer Service Manager B2B sind Sie verantwortlich für die Betreuung unserer Kunden und die Gewährleistung eines hohen Service-Niveaus.
Ihre Aufgaben umfassen:
* Kontaktaufnahme und -pflege mit unseren Kunden
* Bearbeitung von Anliegen und Problemen
* Kooperation mit den internen Abteilungen
Ein gutes Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden ist erforderlich.