Wir verbessern was: Mit unseren 60 Mitarbeitenden im Facility Management sind wir für das kaufmännische, infrastrukturelle und technische Facility Management für unsere Verwaltungs- und Produktionsstandorte sowie das Mobilitätsmanagement unserer internen und externen Kunden verantwortlich
Das bewegen Sie bei uns:
* Fachliches Koordinieren und Steuern der Dienstleister im Bereich Gebäudereinigung, Außenanlagen und Grünpflege
* Sicherstellen einer fristgerechten und qualitativ einwandfreien Leistungserbringung in den verantwortenden Objekten und Liegenschaften, auf Basis vereinbarter Leistungsverzeichnisse
* Umfassende Dienstleister- und Objektkontrolle
* Objektanalysen und Qualitätskontrolle
* Kontinuierliche Prozessoptimierung
* Ansprechpartner zu den internen Schnittstellen
* Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und internen Vorgaben
Das bringen Sie mit:
* Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Gebäudereinigung mit entsprechender Zusatzqualifikation (Meister oder Fachwirt Reinigung und Hygiene oder vergleichbare Fähigkeit und Kenntnisse)
* Umfangreiche Kenntnisse im Bereich der Unterhalts- und Glasreinigung,
* Erfahrungen im Bereich der Pflege von Außen- und Grünanalgen wünschenswert
* Kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
* Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick und hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
* Führerschein Klasse B
Nur ein paar Gründe, zu uns zu kommen*:
* Ausgeglichen: 38 Wochenstunden und 30 Tage Urlaub (in Vollzeit) – da bleibt Raum für andere wichtige Dinge im Leben.
* Von Grund auf flexibel: Variable Arbeitszeitmodelle und Überstundenausgleich, Teilzeit-, Jobsharing- sowie Sabbatical-Optionen haben wir im Angebot. Auch das mobile Arbeiten ist, je nach Aufgabe, bei uns möglich.
* Aufgeschlaut: Individuelle Förderung, ein breites Angebot zu lernen und sich weiterzubilden sowie konzernweite Entwicklungschancen bringen Sie weiter.
* Abgesichert: Ein Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive sowie eine betriebliche Altersvorsorge sind schon besonders. Auch die Vergütung ist bei uns klar geregelt in unserem hauseigenen " (ab Seite 6) und (ab Seite 17).
* Mobil, gesund & fit: Mit einem Zuschuss zum hvv Jobticket und einem Dienstrad-Leasing, diversen internen und externen Gesundheits- und Sportangeboten sowie einem eigenen betriebsärztlichen Team bleiben Sie in Bewegung.
* Vernetzt: Abwechslungsreiche Kennenlernformate, ein Patenprogramm, betriebseigene Afterworks sowie moderne Kommunikations-Tools ermöglichen nicht nur das Knüpfen von Kontakten, sondern auch eine reibungslose Zusammenarbeit, egal von welchem Standort.
* Erfrischend: Betriebseigene Restaurants, jede Menge Hamburg Wasser und kostenfreie Heißgetränke für alle.
*Weitere Vorteile erfahren Sie auf unserer und/oder im Gespräch mit dem Recruiting-Team.
# wasserzukunft