Unser Team unterstützt die Sparda-Bank West bei der Suche nach Beratungsbeauftragten für Kunden in Teilzeit. Wir suchen eine erste Ansprechperson, die die Kundschaft bei allgemeinen Bankanliegen betreut.
Betreuung von Kunden
* persönlich
* telefonisch
* digital
Die Unterstützung bei Fragen rund um Kontoführung, Überweisungen, Geldautomaten oder Onlinebanking ist ein wichtiger Teil des Jobs. Darüber hinaus soll sichergestellt werden, dass ein reibungsloser Tagesablauf gewährleistet ist, um den Beratungsbeauftragten den Rücken freizuhalten.
Profil
Wir suchen nach einer Persönlichkeit mit:
* Abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung
* Ideealerweise erste Berufserfahrung in einer Bank oder im kundenorientierten Dienstleistungsbereich
* Freude am Umgang mit Menschen
* Fähigkeit, passende Lösungen für Kunden zu finden
Ein freundliches, verbindliches Auftreten und hohe Serviceorientierung sind unerlässlich. Außerdem ist eine gute Organisationstalent und Verantwortungsbewusstsein im Tagesgeschäft erforderlich.