Du bist in der Social Media Welt zu Hause und interessierst Dich für Influencer Marketing? Entwicklung und Umsetzung von maßgeschneiderten Influencer-Marketingstrategien für Kunden verschiedener Branchen und Zielgruppen
Identifizierung und Bewertung geeigneter Influencer für jeden Kunden basierend auf deren Zielgruppen, Reichweite, Engagement und Markenaffinität
Verhandlung und Management von Influencer und Content Creator Partnerschaften mit Influencern im Namen unserer Kunden, einschließlich Budgetierung, Vertragsmanagement und Leistungs-überwachung
Konzeption und Durchführung von integrierten Marketingkampagnen, die Influencer-Marketing mit anderen digitalen Marketingkanälen wie Social Media, Content-Marketing und Online-Werbung kombinieren
Führung und Entwicklung eines Teams von Influencer-Marketingexperten, einschließlich Schulung, Coaching und Leistungsbeurteilung
Relevanter Studienabschluss mit mindestens 4-5 Jahre Erfahrung im Bereich Influencer Marketing und Kampagnenmanagement sowie wünschenswert erste Führungserfahrungen (mind. Fundierte Kenntnisse der digitalen Marketinglandschaft und der neuesten Trends im Bereich Social Media und Influencer-Marketing
Organisationsgeschick und die Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld unter Druck zu arbeiten und mehrere Projekte gleichzeitig zu managen
Fließende Kenntnisse in Deutsch und Englisch, sowohl mündlich als auch schriftlich
Täglich neue Herausforderungen in einer kreativen Arbeitsatmosphäre mit einem erfahrenen und erfolgreichen Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Zahlreiche Benefits wie Firmenfitness Wellpass, kostenfreie Getränkeauswahl sowie Candybar, einzigartiges Office in unserer Marketingmühle, attraktive Vergünstigungen, Teamevents, Personalentwicklung uvm.
Für erste telefonische Fragen steht Dir gerne Sandra Greb (People & Culture Director HR) unter der 089 12223-4840 zur Verfügung.