Einleitung Wir sind Hörgeräte Bonsel – die Hörhelden. Seit über 65 Jahren stehen wir für gutes Hören, persönliche Beratung und moderne Hörakustik. Mit mehr als 20 Fachgeschäften in der Region gehören wir zu den größten und erfahrensten Hörakustik-Unternehmen in Hessen.
Bei uns zählen nicht nur Fachwissen und Technik, sondern vor allem der Mensch.
In unserem Team legen wir großen Wert auf ein freundliches Miteinander, gegenseitige Unterstützung und eine Arbeitsatmosphäre, in der sich alle wohlfühlen. trägt bei uns Verantwortung und gestaltet mit – egal ob Auszubildende/r,
Fachkraft oder Führungskraft.
Wir sind ein Unternehmen mit Tradition, das Innovation lebt – und wir freuen
Koordination und Planung von Schulungen und Weiterbildungen für das Team
Abgeschlossene Ausbildung als Hörakustikmeister (M/W/D) oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Hörakustik, idealerweise mit Erfahrung in der Filialleitung
Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und Anpassung an neue Technologien und Methoden
Flexible Arbeitszeiten – keine Samstagsarbeit
~ Ein attraktives Gehalt mit Prämien und Gewinnbeteiligung
~ Umfassende Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen
~30 Urlaubstage (29 + 1) sowie halbe Arbeitstage an Heiligabend und Silvester
~ Kontinuierliche Weiterentwicklung durch Schulungen und Fortbildungen
~ Ein kollegiales Umfeld, in dem Zusammenarbeit großgeschrieben wird
Stellen Sie sich vor, Sie kommen morgens zur Arbeit und werden mit einem Lächeln begrüßt.